Wir sind Partner von Best of Swiss Web!

DSC08243

Grosser Meilenstein für die IWF Web Solutions

Wir sind stolz, unsere Partnerschaft mit Best of Swiss Web bekanntzugeben. Diese wichtige Partnerschaft markiert einen Meilenstein in unserer Unternehmensgeschichte und unterstreicht unser Engagement für digitale Exzellenz und Innovation!

Lese die Medienmitteilung hier.

Die wichtigste Web-Auszeichnung der Schweiz

«Best of Swiss Web» ist ein Schweizer Branchenaward, welcher jährlich herausragende Arbeiten in verschiedenen Kategorien (darunter Websites, Mobile Apps, E-Commerce-Plattformen) auszeichnet, in denen der Einsatz von Webtechnologien eine Hauptrolle spielt. Heute zählt «Best of Swiss Web» auch international zu den etabliertesten und angesehensten Awards.

Als Partner werden wir Teil eines wichtigen Netzwerks von Branchenexperten und Innovatoren, die sich gemeinsam für die Förderung von qualitativen Schweizer Web-Ecosysteme einsetzen. Mit dieser Partnerschaft engagieren wir uns, in den nächsten drei Jahren, innovative Lösungen in unserem Bereich voranzutreiben und die digitale Technologie-Landschaft der Schweiz nachhaltig zu prägen.


Unsere Auszeichnungen

In den vergangenen Jahren haben wir bereits erfolgreich Projekte eingereicht, welche uns zwei tolle Auszeichnungen bescherten.

Schweizer Familie Feuerstelle

Die erste Auszeichnung erhielten wir im Jahr 2020 mit dem Projekt «Schweizer Familie Feuerstelle» in der Kategorie «Usability».

Das Ziel dieses Projektes war es, eine benutzerfreundliche Website mit einer Feuerstellen-Suche zu konzipieren. In Zusammenarbeit mit Tamedia wurden mehr als 570 Feuerstellen in der Schweiz präsentiert. Über eine intelligente Suche, mit verschiedenen Filtermöglichkeiten, sowie einer interaktiven Karte lassen sich die gewünschten bzw. bestgeeignetsten Feuerstellen finden.

Mehr erfahren

Publica Portallösungen

Letztes Jahr konnten wir mit dem Projekt «Publica Portallösungen» für die Pensionskasse des Bundes Publica, den Bronze Titel in der Kategorie «Productivity» für uns gewinnen!

In einer ersten Phase wurden das Versicherten- und Rentenbeziehendenportal "myPublica" realisiert. Zusätzlich zu dem Versicherten- und dem Rentenbeziehendenportal wurde auch ein Administrationsportal für interne Mitarbeitende entwickelt.

Mehr erfahren

Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft und freuen uns auf die kommenden Jahre und zahlreiche spannende Projekte. Erfahre hier mehr über den Best of Swiss Web Award.