Livestream

Alternative Eventform gesucht? In unserem livestream-fähigen Auditorium organisieren wir gerne einen Event ganz nach deinen Bedürfnissen; sei es ein Livestream, ein interaktiver Event, ein Online-Event oder eine klassische Veranstaltung. Melde dich jetzt und lass dich beraten!

Hybride Events

Eine Mischung aus online und live: So können einige deiner Gäste direkt vor Ort den Event verfolgen, während andere – sei es einem weiten Anreiseweg oder der aktuelle Situation geschuldet – ganz in Ruhe von zu Hause aus teilnehmen können.

Interaktive Events

Falls du auf anwesende Gäste verzichten, aber du trotzdem mit ihnen interagieren möchtest, dann ist dies die Event-Form für dich! Sei es per Videochat oder per Umfrage-Tool – hole Rückmeldungen von deinen Zuschauer*innen zu Hause ab.

Online Events

Ein klassischer Livestream ist optimal für rein informative oder unterhaltende Veranstaltungen – sei es eine Mitarbeiterinformation, ein Konzert, eine Präsentation oder eine Orientierungsveranstaltung.

Hier unser Angebot.

20210308 iwfcomm auditorium bts 019

Modernstes Equipment

In unserem 430qm grossen Auditorium werden die Gäste virtuell oder physisch vor Ort von der imposanten 12-m-LED-Wand beeindruckt. Hinter den Kulissen sorgen die mordernsten Kameras und das Schnitt-Equipment für einen reibungslosen Ablauf.

Auch akustisch ist unser Auditorium für Konzerte auf dem neuesten Stand. Unsere technischen Projektleiter*innen unterstützen dich mit modernster Licht-, Ton-, Multimedia- und Konferenz-Technik bei der Planung und Durchführung deines Events.

20210308 iwfcomm auditorium bts 025

Fachwissen

Ein guter Event funktioniert nur mit guter Planung – umso mehr wenn er online stattfindet. Deshalb stehen euch unsere erfahrenen Expert*innen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Unsere ausgebildeten Techniker*innen bieten dir eine professionelle und lösungsorientierte Unterstützung. Dabei bilden Technik, Planung und klare Prozesse die Grundlage, dass es auch klappt, wenn es während dem Live-Event hektisch wird.

Catering Livestream

Catering

Damit eure Key Note Speaker, Fachexpert*innen und Schulungsleiter*innen sich rundum wohl fühlen, besteht die Möglichkeit eines individuellen Caterings, bei dem alle kulinarischen Wünsche abgedeckt werden.

Bei einem Hybrid-Event liefert unser hauseigenes Restaurant «Boost» vom Einstieg mit kleinen Fingerfood-Häppchen, über Flying Dinner bis zum Bankett im feierlichen Rahmen einen Rundum-Service. Gerne stellen wir dir deine Menüabfolge genau nach deinem Geschmack zusammen. Hol dir deinen Boost!