Open Source Community - Unser Beitrag

Usergroup_0

Als aktiver Nutzer und Teilnehmer der Open Source Community ist es uns ein Anliegen, regelmässig auch unseren Beitrag zu leisten. 

Deshalb haben wir in den ersten drei Monaten des neuen Jahres einiges in unsere Open Source Community Aktivitäten investiert. So konnten wir am 22. Februar 2017 die erste Symfony User Group Basel in unserem Haus willkommen heissen. 

Interessante Beiträge und gute Gespräche beim anschliessenden Networking Apéro haben den Abend gefüllt. Die nächste Ausgabe des Meetups findet am 31. Mai 2017. statt. Nähere Details zum Event werden schon bald von uns kommuniziert. Wir freuen uns darauf.

Ebenfalls im Februar waren wir am Drupal Mountain Camp in Davos. Als Silver Sponsor haben wir ebenfalls unseren Beitrag dazu geleistet. Es war sehr interessant Drupal Entwickler aus der Schweiz und dem Ausland kennen zu lernen. Das Setup in Davos war toll, die Sessions sehr interessant und viele gute Kontakte konnten geknüpft werden.

Wir hoffen dass es bald ein Remake davon geben wird.