Die IWF Web Solutions stellt sich vor

Jens hassler pose w512

Jens Hassler ist 38 Jahre alt und arbeitet seit 2011 bei der IWF Web Solutions.

"Nach einer Informatiker-Lehre konnte ich über zehn Jahre lang Erfahrungen in praktisch allen Bereichen der Informatik sammeln, angefangen beim technischen Benutzer-Support, der Installation und dem Betrieb von Servern in Rechenzentren, bis hin zur Programmierung von Individualanwendungen in zahlreichen Programmiersprachen und der Leitung eines kleinen Teams.
Vor rund 6 Jahren bin ich zur IWF Web Solutions gestossen. Hier habe ich die Möglichkeit, grosse und komplexe Web-Anwendungen sowohl als Projektleiter als auch Entwickler zu begleiten. Aktuell betreue ich eine Lösung für die Förderung erneuerbarer Energien, die in 20 Kantonen eingesetzt wird. Als Team-Fitness-Coach sorge ich ausserdem dafür, dass uns auch bei grossen Projekten nicht die Puste ausgeht."