Die IWF Web Solutions stellt sich vor

Michael_Bogucki_Pose_W512

Nach einer Lehre als Elektroniker absolvierte ich das Elektrotechnik Studium an der Fachhochschule.

Nach dem ich mehrere Jahre selbstständig als Webentwickler tätig war, bin ich 2010 zur IWF Web Solutions hinzugestossen. Die sehr interessanten und anspruchsvollen Projekte faszinieren mich noch heute. Ich bin begeistert dabei, in der Konzeption, Prozessaufnahme, Projektleitung und Entwicklung das bestmögliche für den Kunden und das Produkt zu erarbeiten.

Als Leiter des Applikationsteams und Verantwortlicher für die Software Architektur ist es mir wichtig, mit einem tollen Team an Fachleuten Webprojekte auf dem neusten Stand der Technik umzusetzen und individuell für Sie als Kunden die richtige Software zu erarbeiten.

Michael Bogucki ist 36 Jahre alt und Vater von 2 Kindern.