Bundesamt für Informatik und Telekommunikation (BIT) & IWF Web Solutions

Iwfweb Yooapps

Das Bundesamt für Informatik und Telekommunikation (BIT) setzt in der User Interface Entwicklung auf die IWF Web Solutions und die YooApplications.

In enger Kooperation der IWF Web Solutions mit der YooApplications werden wir gemeinsam das BIT in der User Interface Entwicklung unterstützen! Das Mandat umfasst von Beratungsleistungen, Geschäftsprozessanalysen bis zur Entwicklung und Wartung von Benutzeroberflächen in Web- und Desktopanwendungen das gesamte Frontend Portfolio. IWF und YooApps konnten sich in einem strengen Selektionsverfahren gegen 25 weitere Anbieter aus dem Web Technologie Umfeld durchsetzen. Wir sind stolz und freuen uns auf eine langjährige Zusammenarbeit. Well done Simone Marchetta & Mel Schmidt