Wir rücken besondere Sportereignisse ins beste Licht - Golf-Cup

Damit dein Sportevent allen in Erinnerung bleibt, rücken wir ihn ins beste Licht.

Beim 14. Schiffleuten Golf-Cup waren wir diesmal gefordert, den bereits legendären Golf-Cup einer E. Zunft zu Schiffleuten in einen spannenden Videoclip zu verpacken. Spielberechtigt waren geladene Mitglieder von Basler Zünften und Gesellschaften sowie Gäste. Der unterhaltsame Clip beinhaltet Szenen des ganzen Tages vom Welcomekaffi mit Gipfeli, Zwischenverpflegung im half-way-house zum wohlverdienten Apero und natürlich einiges an Golf und schnellen Autos.

Unser Kamerateam fühlt sich beim Einsatz bei Sport und Spiel so richtig wohl. Viele unserer Mitarbeiter*innen sind selbst begeisterte Sportler*innen. Neben viel Begeisterung für den Sport, sind wir spezialisiert darauf spezielle Momente und Effekte im Sport zu erfassen und aufzunehmen.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte und Videos mehr als 1000 Bilder. Wenn auch du deinen Sportevent zu einem unvergesslichen Event machen möchtest, melde dich!