Multimediaproduktion für Niki Hasler

Multimediaproduktion Niki Hasler

Die Niki Hasler AG lud ausgewählte Kunden vom 26. Oktober bis zum 28. Oktober ins Bad Bubendorf zur Vorstellung und Probefahrt des neuen Ferrari Roma. Wir durften diesen Anlass filmisch begleiten. Gerade in Zeiten von Corona eignet sich eine filmische Eventbegleitung hervorragend, um seine Zielgruppe weiterhin über das aktuelle Engagement zu informieren und aufzuzeigen, dass die Welt nicht stehen bleibt.

Lehrlingskampagne mit Multimediaproduktion für Tozzo AG

Multimediaproduktion tozzo

Lehrlingskampagne mit Multimediaproduktion für Tozzo AG

Für das Strassenbauunternehmen Tozzo durften wir im Sommer 2020 eine online Lehrlingskampagne übernehmen. Dafür haben wir ihre Social Media Kanäle eröffnet und betreut und einen Film über einen ihren Lehrlingen produziert. Ziel war es dabei, neue Lehrlinge zu rekrutieren. Es war eine tolle Zusammenarbeit, welche wir nach der Lehrlingskampagne in eine reguläre Zusammenarbeit überführen durften. Wir freuen uns auf die weiteren Projekte!

Imagevideo; Facebook; LinkedIn; Instagram

Multimediaproduktion für IWF Web Solutions

Multimediaproduktion

Multimediaproduktion für IWF Web Solutions

Imagespots werden immer wichtiger. Um neue Mitarbeitende zu finden und die Attraktivität des Arbeitgebers zu steigern, kann ein solches Video Wunder helfen. Für unsere Kollegen und Kolleginnen von IWF Web Solutions durften wir dies umsetzen. Ziel war es IWF Web Solutions als zuverlässiger und dynamisches Unternehmen darzustellen.

Ein Imagefilm dient der Vertrauensbildung, soll für Transparenz sorgen und ist dabei meist gleichzeitig informativ. Für den Einsatz eines Imagefilms gibt es zahlreiche Möglichkeiten. Wie beispielsweise in Firmenpräsentationen, Anlässen, Websites oder in den sozialen Medien.

Multimediaproduktion für den Tag der Wirtschaft

Tdw2019

Multimediaproduktion für den Tag der Wirtschaft

Für den Tag der Wirtschaft 2019 erstellten wir eine Multimediaproduktion. Für den Grossanlass war eine akkurate Planung unabdingbar; dank eines genauen Zeitplans hatten wir die Möglichkeit Interviews mit den zentralen Persönlichkeiten dieses Anlasses zu führen, alle wichtigen Sequenzen und am Ende ein Produkt zu veröffentlichen, welches die Kernaussagen aufnahm und verbreitete.